Stärken stärken – wie stärke ich mein Kind & mich

7,50

Kategorien: ,

Beschreibung

Kurstag: Donnerstag 05.07
Uhrzeit: 09:30 – 11.00
Kursleiterin: Sonja Gäng
Kinder sind natürlich willkommen!

 

Was ich will? Deine Liebe. Deine Nähe. Deine Zeit. Dein Herz. Dein Zuspruch. Dein Vertrauen. Mehr brauche ich nicht um hier, im Leben, zu bestehen.

Wie stärke ich mit Hilfe von Mentaltraining die Stärken undvor allem das Selbstbewusstsein meiner Kinder? Weg von negativen Denkstrukturen hin zu positiven Bestärkungen!
Was sind meine Stärken als Eltern? Wie kann ich sie im Alltag gezielt einsetzen?

Mit vielen praktischen Übungen für den Alltag.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Stärken stärken – wie stärke ich mein Kind & mich“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.